Hier finden Sie Markenrichtlinien und herunterladbare Assets sowie Informationen zur Genehmigung zur Verwendung von EuChat Brand Assets in Ihren eigenen Arbeiten. Die „Marken Assets“ von EuChat umfassen die EuChat-Wortmarke, das EuChat-Logo, die EuChat-Designmarken, das EuChat-App-Symbol und weitere mit EuChat verbundene Grafiken und Designelemente.
Dieser Leitfaden erläutert die Do’s und Don’ts bei der Verwendung der EuChat Brand Resources.
Logo, Logo und Wortmarke, Logo im Hintergrund
EuChat-Marken
Leider sind wir noch nicht soweit. Aber es dauert nicht mehr lange. Bleibe gespannt.
Bitte schreiben Sie die EuChat-Marken genauso, wie sie auf der Seite „EuChat-Marken“ angezeigt werden. Verwenden Sie die EuChat-Marken als Adjektiv; verwenden Sie die EuChat-Marken nicht als Substantiv oder Verb oder in einer Weise, die eine allgemeine, beschreibende oder generische Bedeutung suggeriert.
Verwenden Sie ausschließlich das offizielle EuChat-Logo, das auf der EuChat Brand Assets-Website verfügbar ist. Das Logo darf nur proportional skaliert werden. Beachten Sie die folgenden Richtlinien für die Verwendung des EuChat-Logos:
Wenn Sie das EuChat-Logo in der Nähe anderer Elemente platzieren, lassen Sie einen Freiraum von mindestens der Hälfte (0,5x) der Größe des Logos drumherum.
Eine Mindestgröße stellt sicher, dass die Wirkung und Lesbarkeit des Glyphen in der Anwendung nicht beeinträchtigt wird. Behalten Sie stets die festgelegten Proportionen bei und stellen Sie den Glyphen nie kleiner als 26 x 26 Pixel dar.
Halten Sie um das EuChat-Logo herum einen Mindestfreiraum ein.
Zeigen Sie das Logo in einer Mindestgröße von 26 x 26 Pixeln an.
Halten Sie um das EuChat-Logo und die Wortkombination einen Mindestfreiraum frei.
Verändern Sie das EuChat-Logo NICHT durch Drehen, Strecken, Umranden oder Hinzufügen von Effekten.
Ändern Sie NICHT die Typografie des EuChat-Wortzeichens.
Sie dürfen EuChat-Logos oder -Bilder nicht in Ihrer Fernsehsendung, Ihrem Film, Buch, Theaterstück oder Ihren visuellen Medien ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von EuChat verwenden. Um die Erlaubnis zur Verwendung der Markenrechte von EuChat anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte unter info@euchat.org. Wir werden Ihre Anfrage prüfen. Ihnen werden einige Fragen gestellt, um Ihre beabsichtigte Verwendung der Markenrechte von EuChat zu ermitteln.Eine Mindestgröße stellt sicher, dass die Wirkung und Lesbarkeit des Glyphen in der Anwendung nicht beeinträchtigt wird. Behalten Sie stets die festgelegten Proportionen bei und stellen Sie den Glyphen nie kleiner als 26 x 26 Pixel dar.
Die Markenwerte von EuChat sind Eigentum der EuChat Technology Foundation und dürfen nur wie in diesen Richtlinien vorgesehen oder mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von EuChat verwendet werden. Eine Liste einiger Marken von EuChat finden Sie hier. Sie dürfen keine Markenwerte von EuChat verwenden, registrieren oder anderweitig Rechte daran beanspruchen, einschließlich als oder als Teil einer Marke, Dienstleistungsmarke, eines Firmennamens, Handelsnamens, Benutzernamens, Social-Media-Handles oder einer Domänenregistrierung. Sie dürfen kein geistiges Eigentum in einer Weise verwenden oder Rechte daran beanspruchen, die den Markenwerten von EuChat zum Verwechseln ähnlich ist oder diese verwässert, einschließlich als oder als Teil einer Marke oder eines Handelsaufmachung. Verwenden Sie die Markenwerte von EuChat nicht für Dinge, die als irreführend, diffamierend, verletzend oder illegal für die Rechte von EuChat angesehen werden oder anderweitig nicht mit den Servicebedingungen von EuChat vereinbar sind.
Wir können die Erlaubnis zur Nutzung der Markenressourcen von EuChat jederzeit widerrufen. EuChat behält sich das Recht vor, Inhalte, die nicht mit der Marke EuChat vereinbar sind, nicht freizugeben.